Visitenkarte bekommen?

Du hast eine Visitenkarte von mir bekommen?

Entschuldigung, ich wollte mich nicht aufdrängen !

Aber dann hatte ich eine Idee für ein Fotoportrait von Dir. Und genau das ist es, was ich Dir anbieten kann:

 

Ein Portait von Dir   –  so wie Du bist oder auch mal ganz anders?

 

Das können wir zusammen machen, mit viel Freude an der Sache und einer bleibenden Erinnerung.
Vom klassischen Portrait bis zu skurrilen Composings, – einen kleinen Eindruck der Möglichkeiten bekommst Du in meiner Bildergalerie !

Ich probiere gerne aus und bin offen für neue Ideen und Deine Einfälle.

 

 

Und was kostet das ? Zur Zeit nichts !

 

So könnte es ablaufen:

 

Vorgespräch

zuerst besprechen wir uns mit unseren Ideen und entwickeln ein Konzept. Vielleicht hast Du ein Foto gesehen, dass Dir gefallen hat und wir versuchen es mit Dir als Model im ähnlichen Stil umzusetzen, oder wir portraitieren Dich mit Deinem Hobby, als Aktion-Held oder als Märchenfee …

 

Das Shooting

soll Spaß machen !!! Also keine Bedenken, mehr als das mal nicht das „Hammerbild“ heraus kommt kann nicht passieren. Du bist kein Profi, ich auch nicht. Trotzdem, es darf ruhig richtig gut werden. Dazu habe ich Zugang zu Kostümen und für besondere Fälle eine Visagistin. Visitenkarte.

 

Die Post-Produktion

Bildbearbeitung macht vieles möglich und ich kann mich kreativ und auch nach Deinen Vorstellungen ausleben.

 

 

Wo ist der Haken?

es gibt keinen! Ein oder zwei bearbeitete digitale Bilder bekommst Du auf jeden Fall. Wenn mir das Ergebnis gefällt würde ich es gern auf meiner Homepage veröffentlichen, aber nur mit Deiner ausdrücklichen Zustimmung. Kosten entstehen Dir keine, außer es gibt von Dir gewünschte außergewöhnliche Aufwendungen (Kostüme etc), aber alles nur nach Abspache.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich doch gern bei mir, bei Fragen natürlich auch:

Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.