Zirkusfreizeit 2018 / 2019

Liebe Zirkusartisten, liebe Eltern,

 
gerne könnt Ihr wieder in den Fotos, die während der Zirkusfreizeit entstanden sind, stöbern. Vielleicht werden ja ein paar schöne Erinnerungen geweckt oder gefestigt.
Leider ist es mittlerweile aber rechtlich eine heikle Angelegenheit mit den Fotos. Deshalb kann ich die Bilder nicht hier auf der Homepage (auch nicht auf Passwort-geschützten Seiten) im Internet ausstellen. Die Bilder befinden sich auf einem personalisierten Server bei Onedrive.
Auf Anfrage per email (AnGesichtssache@gmx.de) bekommt Ihr den Zugriff zu den Ordner auf diesem Server, könnt dort die Bilder durchgucken und sogar kostenfrei herunterladen (die EjBö freut sich über Spenden…)
ABER: Jeder, der den Zugriff erhält, erklärt sich bereit, alle Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen gewissenhaft zu achten. Insbesondere ist es nicht erlaubt Fotos im Internet oder anderweitig öffentlich zu machen, wenn Personen abgebildet sind, die dazu nicht eine schriftliche Genehmigung erteilt haben.
Auch bleiben die Rechte an den Fotos bei mir, aber eine Nutzung zu privaten Zwecken stimme ich ausdrücklich zu.
Außerdem möchte ich die Eltern, die Bilder Ihrer Kinder auch nicht in diesem internen Kreis präsentiert haben möchten bitten, mich schnell per email zu informieren, dann werden natürlich diese Bilder auch von dem personalisierten Server genommen.
Jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß mit den Bildern. Ich werde vermutlich in der nächsten Zeit weitere Fotos intensiver bearbeiten und dann auf dem Server parken. Also immer mal wieder nachgucken. Sollte etwas dabei sein, was zu Hause an der Wand hängen soll kann ich einzelne Fotos auch noch aufhübschen oder in druckbarer Auflösung zur Verfügung stellen.  Und sofern es meine Zeit erlaubt werde ich mich auch gern um Eure „Sonderwünsche“ kümmern.
Fragt einfach !
Liebe Grüße
Hartmut Müller